Saturday 14 October 2017

Emissions Trading System China


Parteien mit Verpflichtungen im Rahmen des Kyoto-Protokolls Anhang B Parteien haben Ziele für die Begrenzung oder Verringerung der Emissionen akzeptiert Diese Ziele werden als Niveaus der erlaubten Emissionen oder zugeteilten Beträge über die Verpflichtungsperiode 2008-2012 ausgedrückt. Die erlaubten Emissionen werden in zugeordnete Mengeneinheiten AAUs unterteilt. Der Emissionshandel, wie er in Artikel 17 des Kyoto - Protokolls dargelegt ist, ermöglicht es Ländern, die Emissionseinheiten für Ersatz - Emissionen zulassen, die sie aber nicht genutzt haben - diese Überkapazitäten an Länder zu verkaufen, die über ihre Ziele liegen. So wurde eine neue Ware geschaffen Die Form der Emissionsreduktionen oder Umzüge Da Kohlendioxid das wichtigste Treibhausgas ist, sprechen die Menschen einfach vom Handel mit Kohlenstoff Carbon ist jetzt verfolgt und gehandelt wie jede andere Ware Dies ist bekannt als der Kohlenstoffmarkt. Weitere Handelseinheiten auf dem Kohlenstoffmarkt Um die Besorgnis zu bekräftigen, dass die Vertragsparteien Einheiten veräußern und nachträglich nicht in der Lage sind, ihre eigenen Emissionsziele zu erreichen, ist jede Partei erforderlich Eine Reserve von ERUs, CERs, AAUs und oder RMUs in ihrem nationalen Register aufrechtzuerhalten. Diese Reserve, die als Verpflichtungsperiodenreserve bezeichnet wird, sollte nicht unter 90 Prozent des zugewiesenen Betrags der Partei oder 100 Prozent der fünffachen ihrer jüngsten Zeit fallen Überprüft Inventar, je nachdem, was am niedrigsten ist. Relation in inländischen und regionalen Emissionshandelssysteme. Emissionen Handelssysteme können als klimapolitische Instrumente auf nationaler Ebene und auf regionaler Ebene etabliert werden. Im Rahmen dieser Systeme setzen die Regierungen Emissionsverpflichtungen fest, die von den beteiligten Unternehmen erreicht werden sollen Das Emissionshandelssystem der Europäischen Union ist das größte in Betrieb. Decision 11 CMP 1 zu Modalitäten, Regeln und Richtlinien für den Emissionshandel nach Artikel 17 des Kyoto-Protokolls mehr. Entscheidung 13 CMP 1 über Modalitäten für die Rechnungslegung der zugewiesenen Beträge nach Artikel 7 4 Das Kyoto-Protokoll more. EMISSIONS TRADING. Why Emissions Trading. A Emission Handelssystem ETS ist ein leistungsfähiges politisches Instrument für die Verwaltung von gr Eenhouse gas Treibhausgasemissionen Cap und Trade fördert operative Exzellenz und bietet einen Anreiz und Pfad für den Einsatz neuer und bestehender Technologien. Als politisches Instrument ist der Emissionshandel den Steuern, der unflexiblen Befehls - und Kontrollregelung und der Steuerzahlerfinanzierung vorzuziehen Programme weil. Es ist die wirtschaftlich effizientesten Mittel, um eine gegebene Emissionsminderung Cap oder Ziel. Es ist speziell entwickelt, um das Umweltziel zu liefern. Es liefert ein klares Preissignal gegen die Messung von Minderung Investitionen. Trading ist nicht das einzige politische Instrument Dass die Regierungen benutze, aber nicht eine wichtige Rolle für den Handel geben würde, wird unnötige Kosten auferlegen und eine politische Verwirrung schaffen. Trading reagiert auf das zentrale Ziel der Klimapolitik, um das Kapital innerhalb der Märkte effizient auf niedrige CO2-Emissionsinvestitionen zu richten Ziel, ein Emissionsmarkt erfordert. Skarkasse von Emissionszertifikaten, um zu schaffen Die Preissignale für kohlenstoffarme Investitionen. Langfristige Klarheit und Vorhersagbarkeit von Regeln, Zielen und Regulierungssystemen, die Emissionsmärkte weltweit führen. Unzureichende Compliance-Perioden, die es Unternehmen ermöglichen, einen Make - oder Buy-Ansatz für ihre Emissionsreduktionen im Laufe der Zeit zu strukturieren Bestimmungen, die Effizienz bei der Entdeckung von kostengünstigsten Lösungen ermöglichen, wo immer sie zu finden sind Offset-basierte Mechanismen bieten die Möglichkeit für Länder oder Sektoren, die noch nicht einen lohngebundenen Ansatz zur Teilnahme am Markt einführen können. LONGER TERM. Die Emissionsmärkte Sollte reifen und wachsen, sich entwickeln und eine breite THG-Deckung bieten. Dies wird zu einem globalen Preis für Kohlenstoff und ein Handelssystem führen, wie es in Währungs-, Rohstoff - und Schuldenmärkten existiert. Sicherstellen, dass Kohlenstoff die richtigen Verbindungen in all diesen Märkten erfordert. Harmonisierte Benchmarks, Ambitionen, Regeln, Überwachung und Durchsetzung innerhalb einer Reihe von Ansätzen. Strukturen und Regelungen zur Verknüpfung verschiedener Appr Oaches und Systeme, direkt oder nach Wechselkursen oder Marktinstrumenten. Weltweite Offset-Mechanismen auf der Grundlage nachprüfbarer Emissionsminderungsprojekte und Standards. NOW UND IM LÄNGEREN TERM. Carbon Preisgestaltung öffnet die Tür zu einem neuen Satz von Investitions - und Finanzierungsmöglichkeiten Diese Möglichkeiten können verknüpfen Die Metriken und Methoden für die Treibhausgasemission mit größeren Kapitalmarktströmen, die auf die Finanzierung von CO2-Ausbrüchen mit niedrigem CO2-Ausstoß in der ganzen Welt ausgerichtet sind. Emissionen Handel in China Erste Berichte aus dem Feld. View vom Tianjin-Turm Foto-Kredite Wikimedia Commons. Editor s note This Blog-Post wurde ursprünglich auf ChinaFAQ. When Tianjin startete seine CO2-Emissionshandel Schema ETS am 26. Dezember 2013, wurde es die fünfte ETS in China, nach Shenzhen, Peking, Shanghai und Guangdong Nun, dass fünf von sieben Piloten haben begonnen Handel und Der Rest wird voraussichtlich im Jahr 2014 beginnen, die Summe aller Emissionen, die in China durch die sieben Piloten geregelt werden, wird die zweitgrößte in t sein Er Welt, nach nur der Europäischen Union. Die chinesischen Emissionshandels-Piloten kommen zu einer Zeit, in der Umwelt - und Klimaprobleme zunehmend an der Spitze der chinesischen Agenda stehen. Im September 2013 veröffentlichte die Zentralregierung ihren Aktionsplan für die Luftreinhaltung, der ein Ziel enthielt Der Begrenzung der Kohle auf 65 Prozent des Primärenergieverbrauchs und ein Verbot von neuen Kohlekraftwerken um Peking, Shanghai und Guangzhou Im vergangenen Jahr sah auch China eine Investition von 277 Milliarden an, um die Luftverschmutzung in den nächsten fünf Jahren aufzuräumen. Die Ereignisse von 2013 zeigen, dass der Emissionshandel nur eine der Möglichkeiten ist, in denen China versucht, ihm viele Herausforderungen zu bewältigen, die Klima - und Umweltprobleme beinhalten. Te mit chinesischen Merkmalen. So weit, scheint es, dass die Piloten erhebliche Fortschritte beim Experimentieren mit wie gemacht haben Um ETS in einem chinesischen Kontext zu nutzen Die fünf gestarteten Piloten haben erfolgreich konstruierte wesentliche Bausteine ​​wie die Bestimmung, wie die ETS wou Ld gelten für verschiedene Treibhausgastypen, Sektoren, Emissionsgrößen und Rechnungslegungsgrenzen, die auswählen, wie Emissionszertifikate zur Festlegung der Größe der Cap - und Reduktionstrajektorien die Überwachung, die Meldung, die Überprüfung der Emissionsminderung und mehrere andere Komponenten vergeben werden. Fokussierung nur auf Kohlendioxid , Decken die Piloten etwa 40 bis 60 Prozent der Gesamtemissionen einer Stadt oder Provinz ab und gelten für Strom und andere schwere Fertigungssektoren wie Stahl, Zement und Petrochemie Da die Strompreise in China stark reguliert sind, können Kraftwerke ihren Kohlenstoff nicht überschreiten Kosten für die Verbraucher durch Strompreise Diese Politik bietet daher wenig Anreiz für die nachfrageseitige Elektrizitätswirtschaft Um diese Frage zu lösen, verlangen die chinesischen Piloten auch große Elektrizitätsbenutzer, Emissionsgenehmigungen an die Regierung einzureichen. Dies ist ein deutliches Merkmal, das die CO2-Bilanzierung kompliziert, Da es heißt, Emissionen aus Kraftwerken und aus Strom zu zählen Sers, was in der Regel zu einer doppelten Zählung führt Ein typischer chinesischer Pilot erfordert auch die Überprüfung der Emissionsdaten durch Dritte, ermöglicht es den Teilnehmern, Offset für 5-10 Prozent ihrer Emissionen zu erwerben, Reserven für eine CO2-Preisstabilisierung zu reservieren und eine einjährige Compliance-Periode zu haben. Unterschiede unter den Piloten. Trotz einiger Ähnlichkeiten, wie die oben erwähnten, sind die chinesischen Piloten sehr unterschiedlich von einander, zum Teil aufgrund unterschiedlicher wirtschaftlicher Kontexte Peking und Shenzhen haben kleine industrielle Emissionen und eine große Dienstleistungswirtschaft und sind eher zu spitzen Ihre Emissionen in naher Zukunft Um den Prozentsatz der Emissionen, die durch das ETS abgedeckt werden, zu erhöhen, haben sowohl Peking als auch Shenzhen wichtige Unternehmen im Dienstleistungssektor benötigt, um dem Programm beizutreten. Peking ist der einzige Pilot, der jährliche Absolutabweichungen für bestehende Anlagen erfordert Die Fertigungs - und Dienstleistungssektoren Unternehmen in diesen Sektoren erhalten jährlich weniger Zulagen Ng mit 98 Prozent ihrer durchschnittlichen Emissionen im Jahr 2009 bis 2012 im Jahr 2013 und sank auf 94 Prozent im Jahr 2015 Obwohl Kraft-und Heizungsanlagen nicht erwartet werden, um absolute Emissionen durch die ETS zu reduzieren, plant Peking, alle seine Kohlekraftwerke mit natürlichen zu ersetzen Gas-Anlagen bis 2017 setzen sie auf einen Weg zu Spitzen-Emissionen sehr bald als Folge einer Kombination von Markt-und Verwaltungspolitik Unternehmen in Shenzhen sind nicht verpflichtet, absolute Kürzungen zu machen, sondern müssen ihre Kohlenstoff-Intensität pro Einheit der Industrial Added Value zu reduzieren Bruttoinlandsprodukt BIP aufgrund der Industrie um 32 Prozent unter 2010 Ebenen in den nächsten drei Jahren bei der Begrenzung ihrer jährlichen absoluten Emissionswachstum auf weniger als 10 Prozent, mit 2013 als Baseline. Shenzhen und Tianjin ermöglichen einzelnen Investoren und Unternehmen, die nicht abgedeckt sind Das ETS, wie zB Finanzinstitute, am Handel teilnehmen, was zu einer höheren Handelshäufigkeit und potenziell größeren Preisschwankungen führt Ct, Shenzhen s Kohlenstoffpreis hat bereits drastisch schwankte, von RMB 28 bis RMB 130 4 5-20 in den letzten sechs Monaten. Mit einer Emission von insgesamt 388 Millionen Tonnen Mt ist Guangdong die größte ETS in China und zweitgrößte in Die Welt in Bezug auf die Emissionen abgedeckt 1 Guangdong ist der transparenteste ETS-Pilot bei der Offenlegung nicht nur die Anzahl der zugeteilten Zertifikate, sondern auch diejenigen, die für neue Marktteilnehmer und staatliche Interventionen zur Stabilisierung des Marktes vorbehalten Diese Informationen sind in der Regel in China s anderen ETS privat gehalten Piloten Guangdong ist auch der einzige Pilot, der Unternehmen verpflichtet, einen Teil ihrer Zertifikate durch Auktion 3 Prozent der Gesamtsumme im Jahr 2013 zu kaufen, die bis zu 10 Prozent bis 2015 erhöht, die mindestens RMB 630 Millionen 101 Millionen pro Jahr zur Finanzierung von Emissionsminderungsmaßnahmen generieren wird. Shanghai erweitert seine ETS-Abdeckung, um sechs Shanghai-basierte Fluggesellschaften zu verlangen Emissionsgenehmigungen für ihre inländischen kommerziellen Flüge Theoretisch, Shanghai s Anstrengung t O Regulierung der Luftverkehrsemissionen kann als Maßstab verglichen werden, der mit dem EU-Versuch vergleichbar ist, die Luftfahrt in die EU einzubeziehen. ETS Shanghai zeichnet sich auch von den anderen Piloten ab, indem er Unternehmen energiesparende Anstrengungen rückwirkend anerkennt. Nach der Shanghai-Allokationsregel können Unternehmen vergeben werden Zusätzliche Kohlendioxid-Zulagen für energiesparende Maßnahmen zwischen 2006 und 2011.Going Jenseits von Piloten. Während zwei der sieben Piloten haven t begann den Handel noch, lokale und nationale Beamte studieren bereits, wie man potenziell über Pilotprogramme hinausgehen Entwicklungs - und Reformprovisionen aus Peking , Tianjin, Innere Mongolei, Hebei, Shanxi und Shangdong vor kurzem unterzeichneten ein Memorandum zustimmen, sich den Händen zu widmen, um regionale Emissionshandel Forschung auf nationaler Ebene hat die Regierung auch beauftragt Forschung zu erforschen, was ein nationales System aussehen würde. Einer von Die praktischen Hindernisse für die Skalierung bis zu einem nationalen ETS ist, dass alle Piloten etwas anders app verwenden Kakerlaken Angesichts der Vielfalt der vorhandenen Piloten und der örtlichen Gegebenheiten in China könnte ein erweitertes oder nationales ETS auf einigen gemeinsamen Elementen wie MRV aufgebaut werden, während es den lokalen Behörden eine gewisse Flexibilität auf anderen Bausteinen ermöglicht. Die Nationale Entwicklungs - und Reformkommission NDRC arbeitet bereits Um einen gemeinsamen Grund zu schaffen Im November 2013 veröffentlichte NDRC die GHG-Rechnungslegungs - und Berichterstattungsrichtlinien für 10 Branchen, während Leitlinien für 10 weitere Industrien entwickelt wurden. NDRC arbeitet auch daran, ein nationales System zur Registrierung von Treibhausgasemissionen von Schlüsselunternehmen bis 2014 aufzutragen Auf der anderen Seite können die Unterschiede in den Piloten erheblich genug sein, dass die nationale Regierung nicht versuchen wird, sie zu verkleinern, sondern sie wird ein einheitliches nationales System auf der Grundlage der von den Piloten gelernten Lehren entwerfen Emissionshandel ist ein weiteres Puzzle, das gelöst werden muss Peking und Shenzhen haben lokale Gesetzgebung zur Unterstützung von ETS, wh Ile andere richten das ETS durch Verwaltungsaufträge ein. Eine solide Rechtsgrundlage ist auf nationaler Ebene erforderlich, um das ETS-NDRC zu skalieren. Es ist ein Anstrengungen, die Entwicklung eines Klimaschutzgesetzes zu beenden, das die gesetzliche Genehmigung zur Verfügung stellen kann. Für die Angst vor Marktrisiken Die Piloten werden derzeit von der nationalen Regierung von der Entwicklung von Derivatprodukten wie Futures verboten. Für die ETS ist es jedoch ein effektiver Mechanismus, um Emissionsminderungskosten zu senken. Der Markt muss eine vernünftige Liquidität haben, um glaubwürdige Preissignale zu liefern und unterschiedliche Compliance-Strategien zu berücksichtigen. Der erste Schritt einer Tausend-Meilen-Reise. Während Piloten im Allgemeinen so funktionieren, wie bisher entworfen, bleibt abzuwarten, ob das chinesische ETS-Experiment erfolgreich ist. In diesem Jahr könnten frühzeitig die meisten ETS-Piloten ihre erste Compliance-Periode beenden, wo die Der gesamte Zyklus von Aktivitäten wie Zulassungsvergabe, Genehmigungshandel und Zulassungsvorlage können für die Das erste Mal Lessons gelernt von diesen Piloten kann dazu beitragen, festzustellen, wie ETS-Systeme Auswirkungen auf die Emissionen Chinas und Appetit auf Kohle und kann frühzeitig Anzeichen dafür, ob das Land wird ein nationales Carbon-Trading-System Ansatz.1 Guangdong ist auch mit Kalifornien kooperieren über Emissionshandel Durch den Austausch von Emissionsdaten und anderen Informationen Kalifornien arbeitet auch mit Shenzhen auf ihrem ETS-Piloten zusammen.

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